Mein Arbeitsplatz

Raum um kreativ zu sein!

Mittels grosser Vertikalfenster gewährt das Gemeinschaftsatelier den neugierigen Passanten grosszügig Einblick auf das Kunstschaffen drinnen. Nachdem ich während rund 7 Jahren in der doch kleinen Schreinerei meines Grossvaters gearbeitet und Ausstellungen organisiert hatte, haben wir unseren Traum eines grossen Gemeinschaftsateliers über rund 300 m2 realisiert und können mit der bestehenden Infrastruktur alles anbieten, was das Künstlerherz so begehrt. 

Wir arbeiten mit Holz, Farbe, Textilien, Ton und vielem mehr. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Du kannst dich bei uns dauerhaft oder temporär (für ein aktuelles Projekt) einmieten. Wir bieten auch diverse Kurse in unterschiedlichen Techniken an. Kursprogramme folgt. Gerne machen wir auch individuell auf euch oder eure Gruppe zugeschnittene Kurse.

Das Atelier kann auch für Events gemietet werden.