Geschichten

"Im laufe der letzten Jahre habe ich viele Menschen kennen gelernt.  Alle haben ihre eigene Geschichte, die sie mit ihren Skulpturen verbinden."

Nach einem schweren Unfall in unserer Familie im Jahr 2009 begleitet uns der Schutzengel seither. Strahlt eine wunderbare ruhe und Gelassenheit aus, welche wir in manchmal hektischen Zeiten gut gebrauchen können. Ein wunderbares stück Kunst von einem spannenden menschen. Nochmals herzlichen Dank, Andy! Liebe Grüsse Dodo, Elin, Nick und Matthias



"Während Jahrzehnten war die vormalige Esche der Wetterschutz für unser Appenzellerhöckli. Leider hat sie mit dem Alter ihr Laub verloren. Dank Andy’s künstlerischem Schaffen hat nun der Wächter die Schutzfunktion übernommen …“ 
Mit lieben Grüssen von der ganzen Familie 
Lukas 



Unser Engel ist für uns ein Symbol, eine Kraft zwischen Himmel und Erde.

Er zieht unseren Blick nach oben – ins Licht

Das Licht ist rein und hell

und erfüllt uns Menschen

Jeder trägt ein Licht Gottes in sich, die Kraft in uns

Gedanken in die Welt hinauszutragen ist ein wunderschönes Zeichen

An das Diesseits wie auch ans Jenseits.

Mögen viele vom inneren Licht berührt werden

und darin ihre Erfüllung finden.

„Engel trage das Licht in alle Herzen.“

Nicole und Peter Luzi-Huber mit Curdin + Linus



Mein Lieblingsort:  Beim grossen Schutzengel auf dem Wildspitz ( SZ)


Jedes Wiedersehen hier, ist für mich immer speziell! So kraftvoll steht er da in dieser herrlichen Landschaft. Dankbar, zufrieden und glücklich sitze ich jeweils hier und geniesse 

mein Leben, meine schöne Zeit! Einen Schutzengel wünscht man sich ja ein Leben lang,

doch für seine Hilfe müssen wir bitten. 

So kommt man manchmal auf Umwegen zum Ziel, ob durch Leid oder Freude, denn der Schutzengel kann helfen, schneller zu erkennen und günstige Umstände zu schaffen, damit unser Leben angenehmer wird.

So freue ich mich auf den nächsten Sommer, wenn ER wieder oben steht!

Vielen herzlichen Dank ALLEN die dies möglich machen.


Vreni Sidler